Amazon Bestellung Storniert trotzdem Bestellt?

1 Antwort

Auch eine stornierte Bestellung ist eine Bestellung.

Das System hat festgestellt, dass du das bestellt hast, und fragt nun, ob du wirklich genau dasselbe nochmals bestellen willst. Denn meistens würde das auf einen Irrtum deinerseits hindeuten.

Denn selbst wenn man die erste Bestellung storniert hat, ist es sehr unwahrscheninlich, dass man sofort danach genau dasselbe nochmals bestellen möchte - mit derselben Zahlungsweise.

Es bringt übrigens nichts, wenn du es weiterhin versuchst. Neukunden können nur mit Kreditkarte bezahlen, alles andere wird nicht akzeptiert.