Amazon Gutschein, bestellung zurückrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Betrag kommt zurück als Guthaben in den Amazon-Account.

Und falls dein Freund auch minderjährig ist, dann sollte er beachten, dass man erst ab 18J bei Amazon bestellen darf - egal was bestellt wird.

Nein er erhält dann sein Guthaben auf sein Konto zurück.

Er kann aber mit seinem Geschenkguthaben ein digitalen Wunschgutschein bestellen, den erhält er innerhalb von 5 Minuten & dann hat er viel mehr Auswahl bei Wunschgutschein.de über 100 Shops & in vielen Filialen, sogar bei Kaufland zum Vor Ort einkaufen.

verkauf626237  18.01.2023, 21:22

*Nachdem man den Wunschgutschein per Mail erhalten hat muss man nochmal ca 5-10 Min warten bis der Code freigeschaltet wird.

Natürlich bekommst du kein GELD ausbezahlt.

Wenn du mit Gutschein bezahlt hast bekommst du natürlich nur den Betrag wieder gutgeschrieben