Amazon Bestellung storniert trotz Gutscheincode?

4 Antworten

Du sollst bestimmt die "Zahlungsart" ändern, stimmt’s?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esel50381
Fragesteller

Ja Kreditkarte

lilatrudi  07.02.2021, 17:45
@Esel50381

Dachte ich mir doch. Ohne hinterlegen einer KK kannst du nichts mehr bestellen.

Ich Könnten wetten um was geht. Amazon möchte ich eine Kreditkarte von dir.

Diese musst du leider angeben sonst kannst du nichts weiter bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
Anonymus1234498  17.12.2021, 02:01

Hey habe das gleiche Problem und eine Karte sogar angegeben und trz kommt nichts an. Bin zwar 17 aber meine 50 € sind da trotzdem drauf das kann doch nicht sein

Normal bekommst du eine E-Mail mit weiteren Informationen. "Einfach so" wird nicht storniert. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Eine Bestellung kann storniert werden wenn eine andere Rechnung unbezahlt ist oder ein Händler dich nicht beliefern möchte oder du in einer Region wohnst, die vom Händler nicht beliefert wird. Schau einfach in deinen Mails nach. Dort wirst du fündig.

PS: Gutschein sollte als Guthaben in deinem Konto zu finden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist für amazon einfach noch zu jung. Bitte Deine Eltern, dass sie für Dich bestellen, dann geht das einwandfrei.

Eine Kreditkarte kannst Du noch nicht haben, also verabschiede Dich erst mal von amazon.

Esel50381
Fragesteller

Ich kann doch auch andere Sachen problemlos bestellen kannst du lesen?

Oma1705  10.02.2021, 20:04
@Esel50381

Auch wenn Du andere Sachen bestellen kannst, bist Du trotzdem zu jung für amazon.