Amazon Bestellung wurde storniert ohne Geld Rückgabe?

LePetitGateau  20.02.2024, 20:40

Also du hast 0 € Guthaben auf dem Account? Warum wurde storniert (da steht ein Grund dabei, also grundlos kann nicht sein). Und bist du minderjährig?

User18264747
Fragesteller

Ja ich bin minderjährig, jedoch ist das Produkt legal für jedes Alter

1 Antwort

Als Minderjährige darfst du Amazon nicht nutzen und sie werden mitbekommen haben, dass du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast - andernfalls hätten sie nicht zwangsstorniert. Schau nochmal ob das Guthaben nicht doch im Account ist, ansonsten hast du schlechte Karten da wieder ran zu kommen