Amazon Bestellungen werden storniert?

Rubezahl2000  05.02.2024, 22:57

Welche Fehlermeldung?

thommy6473
Fragesteller

bekomme immer eine Email in der steht, dass meine Bestellung aufgrund eines Fehlers storniert wurde. Glaube habe was in der Adresszeile bei der Monatsabrechnung falsch eingegeben.

Rubezahl2000  06.02.2024, 00:02
  1. Hast du immer Zahlungsart "Monatsabrechnung" gewählt?
  2. Oder auch schon mal eine andere Zahlungsart probiert?
thommy6473
Fragesteller

immer Monatsabrechnung

2 Antworten

Kontaktiere den Support von Amazon.

Die Zahlungsart Monatsabrechnung wird nicht bei allen Kunden akzeptiert, sondern nur bei Kunden mit sehr guter Bonität..

Wird bei dir wahrscheinlich daran liegen, dass deine Bonität nicht ausreicht für Monatsabrechnung.

Bestell doch mal mit Bezahlung per Bankeinzug oder Kreditkarte.