Amazon storniert Bestellungen?

4 Antworten

Hallo warum werden meine Bestellungen stornieren wenn ich ,etwas mit meinem Geschenk Guthaben kaufen will?

Weil du noch keine 18 bist und nach den Nutzungsbedingungen ist Amazon erst ab 18:

17 MINDERJÄHRIGE
Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden.

Mach, was da steht - kontaktiere Amazon. Am besten unter impressum@amazon.de.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil deine Bestellung gegen die Amazon-AGB verstößt.

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Lucas9640
Fragesteller

Wissen die ja nicht

Rubezahl2000  13.03.2024, 21:32
@Lucas9640

Glaubst du wirklich, ein Konzern wie Amazon lässt sich von Kindern verarschen?

warum?

Vermutlich, weil Du bis zur Volljährigkeit noch etwa 3 Jahre warten musst. Details verrät Dir Amazon.