Amazon storniert meine Bestellung trotz Gutscheincode?

2 Antworten

Hallo,

Option A: Es kommt noch(dauert meist bis das Geld nach einer Stornierung da ist)

Option B: Es wird auf dein Konto erstattet.

Ansonsten schreibe dem Kundenservice bei Amazon, und schildere dein Problem. Die sind sehr zuverlässig und werden dir entweder Auskunft geben wann es kommt oder es direkt veranlassen.

Ich hoffe ich konnte helfen

R.Fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon verlangt bei den meisten Kunden die Eingabe von Bankkonto und/oder Kreditkarte, auch wenn mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.