Amazon storniert einfach alle Bestellungen?

3 Antworten

Unbestätigten Gerüchten zufolge macht Amazon das, um vermeintlich Minderjährige auszusieben.

Hinterlege ein Bankkonto und eine Kreditkarte, und Du wirst sehen, wie von Geisterhand kannst Du plötzlich wieder bestellen.

Hinterleg mal ein Bankkonto und ne Kreditkarte und Versuch es dann.

willkommen im club. ist mir genauso gegangen. ende vom lied war dann, dass ich ne bestellung doppelt hatte, da ich neu bestellt habe, als die storniert haben(die von a stornierte bestellung kam trotzdem).

wenn wer das erklären kann, ich bin gespannt. hab nämlich das konto wieder gelöscht