Kann man ein amazon gutschein wieder deaktivieren lassen?

2 Antworten

Amazon kann man glaub ich mitsamt seinem vorhandenen Guthaben in die Tonne kloppen und vergessen. mich haben sie auch gesperrt wegen angeblicher Schulden obwohl ich da gar nix bestellt hab. Und mein Geschenk Guthaben ist damit wohl auch weg . Konto löschen und zukünftig bei nen online Händler einkaufen der auch was verkauft und damit Geld verdienen will . Das scheint bei Amazon nämlich nicht der Fall zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chatte doch einfach hier mal mit dem Amazon-Support. Die können dir deine Frage bestimmt beantworten. Und falls möglich den Gutschein auch direkt deaktivieren.

Woher ich das weiß:Recherche
frodcat  07.05.2023, 17:51

der Link bringt nicht viel...Da werden nur so vorgefertigte Fragen beantwortet. Schön und gut wenn man diese Fragen zufällig auch stellen will..Aber wenn man ein persönliches Problem bei Amazon klaeren will kann man mit diesen Link leider auch nicht viel anfangen.