Amazon Gutschein bekommen und eingelöst, aber ich kann damit kein psn Guthaben mehr kaufen?

3 Antworten

Ansonsten kannst du mit dem Guthaben kaufen, was du willst. Du kannst auch das Guthaben mit deinem eigenem Geld verwenden. D.H. Du kannst etwas für 30€ kaufen, musst dann aber nur 20€ bezahlen, weil du ja 10€ Amazon guthaben hast. Du kannst ja mal gucken, ob du vielleicht auf Amazon Accessoires oder Schutzhüllen für deine Playstation (Controller) findest, die sind manchmal echt wichtig. Oder du kannst ja auch nach Kleidung gucken, auch wenn auf Amazon nicht gerade die teuren Marken sachen sind.

Du kannst sicherlich sonst alles bei amazon kaufen, außer halt Gutschein-Karten

ja geht leider nicht mehr, ich hab mir das vorher auch schön geregelt über Amazon, da ich hier 7% bekomme. Jetzt tausch ich halt mit Rewe direkt bei Rewe wo ich auch 7% erhalte.