Amazon gutschein?

4 Antworten

Nö. Meines Wissens nach nicht. Ich weiss nicht ob Amazon das zulässt. Aber du könntest theoretisch mit dem einen Account mit dem Guthaben einen neuen Amazon Gutschein kaufen. Dem du Dann auf dem 2. Account einlöst.

Oh und ja. 2 Accounts verstösst gegen die AGB. Kriegt amazon davon Wind dann kann es durchaus sein das beide Accounts gesperrt werden.

ytimoyt  09.01.2023, 17:50

Du kannst mit einem Gutschein aber keinen neuen Gutschein kaufen.

Nein einmal eingelöst bleibt er eingelöst und einen anderen Gutschein kannst du damit auch nicht kaufen.

1.) Nein das geht nicht.

2.) Du bist noch ein Kind und darfst sowieso gar nicht selbst bei Amazon bestellen!
Das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Gar nicht.

Hör halt auf gegen die Amazon-AGB zu verstoßen, dann passiert so was auch nicht.