Brauche ich ein Bank-Konto für Amazon mit Gutschein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Amazon-Gutschein aufgeladen hast, kannst du damit bezahlen und musst kein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegen.

Wenn der Gutschein vom Preis her reicht dann musst du kein bankkonto angeben

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz schlechte Idee, denn als Minderjährige darfst Du Amazon noch gar nicht nutzen.

cherryspaces  12.08.2022, 11:06

Wenn die Eltern es erlauben?

Dorfkind63  12.08.2022, 12:37
@cherryspaces

Amazon AGBs Punkt 18

18 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden.

Und das hast Du gewusst, denn mit Deinem echten Geburtsdatum konntest Du Dich nicht anmelden.

KittyJessica
Fragesteller
@Dorfkind63

Ich habe ein Amazon Konto wo ich ein Geburtsdatum habe welches 18 Jahren entspricht, weil ich es so eingestellt habe. Meine Eltern erlauben es mir obwohl ich 15 bin, weil sie nicht immer Zeit haben mir etwas zu bestellen oder wollen das ich mein Taschengeld benutze.