amazon storniert alles?

4 Antworten

Hallo, bei mir das gleiche obwohl Jahrelange Bestellungen. Konntest du das Problem lösen? Bei mir kommt nach der Bestellung auch sofort eine E Mail.

Amazon spinnt halt ständig, hab das auch, obwohl ich mit Gutschein bezahle.

Absender ist dann immer: adressen-bestaetigung@amazon.de

Stornieren von sich aus, einfach die Bestellungen! Und das dreiste dabei ist, es werden keine Gründe angegeben, das man erstmal nachbohren muss, was die eigentlich für ein Problem haben

Bei mir haben sie es jedenfalls nun geschafft, einen Kunden zu verlieren, so einfach ist das. Wer kein Geld verdienen will, kann das allerdings leichter haben.

Sie haben meine feste Adresse, da mit Gutschein der Einkauf, haben sie längst das Guthaben, das verstehe wer will. Überhaupt ein Unding, das man sich Gutscheine besorgen muss, um bezahlen zu können!

In die Chats darfste gar nicht erst gehen, bekommste erstemal Fertigphrasen vorgesetzt, und wenn du den Dreh irgendwie herausgefunden hast, echten Kontakt zu denen zu finden, wo man später wieder vergisst wie man das mal geschafft hatte, sitzen da immer Inder, die kein Deutsch können. Auch sie wählen nur fertige Textbausteine aus. Es ist einfach unfassbar, was da in dem Saftladen abgeht!

Aber es ist vielleicht auch ganz gut so, man sollte mehr wieder einzelne Händler unterstützen, als sich zum Kunden-Sklaven eines solchen Konzerns zu machen! UND ...es gibt ja noch ebay, da kann man wenigstens ganz stressfrei mit PayPal zahlen. Mit Amazon bin ich jedenfalls endgültig fertig!

Es kann ja nicht sein, das jeder Einkauf zu einem Horror-Trip wird, das hat man nicht nötig! Das ist dir jetzt zwar keine Hilfe, aber glaube mal, da kommste noch dahinter, wie erleichtert man sein wird, sich das alles nicht mehr anzutun. Wer nicht begreift, das der Kunde König ist, sollte sich vom Markt einfach entfernen. Jeff Bezos wird es schon verkraften.

Weiß jemand... woran es liegt?

Vielleicht daran:

Lt. Amazon:

"Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte dasselbe Problem nun mehrmals, es allerdings behoben bekommen indem ich einfach meine zahlungsart gelöscht habe und direkt mit dem geschenkguthaben bezahlt habe.