Unter 18 auf Amazon bezahlen, wie?

7 Antworten

Warten bis du Alt genug bist oder über das Amazonkonto deiner Eltern bestellen

Entweder wartest du bis du 18 bist, oder du lässt von jemand volljähriges bestellen.

Die AGB von Amazon akzeptieren und warten, bis du 18 bist.

was kann ich machen

Mal drüber nachdenken, dass Regeln, AGB, Nutzungsbedingungen und Gesetze nicht zum Spaß sind.
Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt.

was auch immer geklappt hat

Verbotene Aktivitäten "klappen" immer nur so lange, bis man erwischt wird. Und dann folgen die Konsequenzen.

Konto/Karte hinterlegen, mach das doch.

Normal aber warten bist du 18 bist, weil du vorher nicht vollständig geschäftsfähig bist.

Gruß Claasjahn