Amazon Bestellung Wichtig!?

4 Antworten

Rechnungsadresse...Kommt da Post hin das ich was bestellt...?

Nein, bei Kauf über Amazon erscheint die Rechnung nur in deinem Account.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Demircan13114
Fragesteller

Verstehe jetzt nicht was hier richtig ist manche sagen so manche so also kommt nichts ?

Demircan13114
Fragesteller
@lilatrudi

Wieso sagen die anderen aber das es Post gibt oder sowas ? Was hat’s damit Aufsicht weist du das

lilatrudi  06.03.2023, 08:34
@Demircan13114

Kennen halt die Amazon-Regelung nicht. Warum sie trotzdem was falsches schreiben, weiss ich nicht.

Demircan13114
Fragesteller
@lilatrudi

Ok danke dann höre ich mal auf dich das keine Post kommt MfG

Amazon wird dir normalerweise nichts dorthin schicken. Diese Adresse wird aber in deiner Online-Rechnung stehen.

Stornier die Bestellung doch einfach

Lieferadresse: Dorthin wird das Paket geliefert.

Rechnungsadresse: Auf diesen Namen erfolgt die Rechnung und Rechnungsbeleg wird auch dahin gesendet.

"Während die gekaufte Ware an die Lieferadresse geschickt wird, erhält der Käufer, der den Artikel bezahlt, die Rechnung an die entsprechende Rechnungsadresse. "

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Demircan13114
Fragesteller

Aber ich bezahle ja die Rechnung mit meiner Guthaben Karte

Demircan13114
Fragesteller

Dann sollte da doch nichts hinkommen oder

cleversunshine  05.03.2023, 22:35
@Demircan13114

doch, kommt trotzdem. Ich bekomme auch jedes Mal die Rechnung, auch wenn sie bereits beglichen ist. Ist normal.