Amazon Konto gesperrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Amazonkonto bleibt dauerhaft gesperrt, wenn du unter 18 Jahre bist.

Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, kannst du bei Amazon nur mit Zustimmung (bei jeder Bestellung) deiner Eltern, Bestellungen aufgeben.

Die jetzt von dir getätigte Bestellung wird storniert

Jaejae22222
Fragesteller

Kann ich nicht irgendwie den Kundendienst kontaktieren und so die Sperrung aufheben?

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Wer dagegen verstößt und erwischt wird, wird gesperrt.

Was aus der Bestellung wird => abwarten.
Wenn sie zum Zeitpunkt der Sperrung noch nicht unterwegs war, dann wird sie storniert.

Jaejae22222
Fragesteller

Wird das Produkt dann bestellt, wenn der Account entsperrt wird, wenn ich volljährig bin?

Das ist mir auch passiert doch wenn du denn Name, Adresse und PLZ kennst dann hast du Glück. Rufe sie an und sage es ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, deine Bestellung wird nicht ausgeliefert und gesperrt bleibst du für immer....

Jaejae22222
Fragesteller

Das ist blöd. Was solls 🤷‍♂️

Das Account bleibt für immer gesperrt. Und du auch.