Amazon Bestellung direkt Storniert?

3 Antworten

Wollte jetzt nochmal was bestellen und wieder wird alles Instant Storniert.

Vielleicht deshalb:
Lt. Amazon:

"Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich sollst Du eine Kreditkarte angeben. Dein Bankverbindung hast Du ja schon angegeben.

Amazon halt.

Das kannst du nur beheben, indem du zusätzlich eine Kreditkarte hinterlegst.