Wird meine Amazon Bestellung jetzt storniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bestellung wird storniert, wenn Du Deine Bankverbindung nicht angibst.

gaga0606
Fragesteller

Und wenn ich meine Bankverbindung eingebe, heißt es dann, dass ich automatisch mit meinem Bankkonto zahle?

Oma1705  23.06.2020, 16:24
@gaga0606

Ja, außer Du hast ein Guthaben auf Deinem Account.

Oma1705  23.06.2020, 16:26
@gaga0606

Dann wird es von Deinem Konto abgebucht, außer Du hast ein Guthaben auf Deinem Account.

Oma1705  24.06.2020, 20:18

Danke für den Stern :-)

japp .. Du bekommst es nicht per Rechnung .... Du bist nicht vertrauenswürdig

gaga0606
Fragesteller

Ok, also muss ich wohl eine andere Zahlungsart auswählen?!

klick auf artikel stonieren und fertig

gaga0606
Fragesteller

Ich will es aber nicht stornieren? Meine Frage ist ja, ob es jetzt storniert wird, oder ob die Bestellung trotzdem ankommt.

VrNewbie  23.06.2020, 15:49
@gaga0606

Naja wenn störungen bei ner rechnung vorkommen würde ich es lieber stornieren und es dann später nochmal kaufen vielleicht wird es zu schwierigkeiten kommen und du musst dann doppelt zahlen weil das system die erste zahlung nicht gelesen hat