Amazon storniert meine Bestellungen?

3 Antworten

Mache die Bestellung nächste Woche. Auch eine stornierte Bestellung wird zum Umsatz deines Kontos gezählt.

Wenn du z.B. ein paar Sachen für 300 EUR bestellst und dann gleich wieder stornierst weil du was vergessen hast und diese dann neu zusammen mit dem vergessenen bestellst, kommst du ja über die erlaubten 500 EUR/Woche. Ergo wird dir ELV verwehrt.

Du könntest dein Konto auch mit Gutscheinen aufladen, die du in der Tanke oder Supermarkt kaufen kannst. Aber immer dran denken: Die Gutscheine nicht zum bezahlen nutzen, sondern zum Aufladen deines Guthabens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Ruf doch mal bei Amazon an und frag nach.

Erkläre denen, warum du die Bestellung storniert hast und noch mal bestellen wolltest.

Dieser Konzern müsste vom Europäischen Kontinent fliegen genau wie Paypal und Ebay.

Dieser Amerikaneische Haufen Müll hört uns nur ab und zwingt die Bürger zu Dingen die

wir ohne diesen Haufen Müll nie machen würden. Ich gehe lieber in den Laden und zahle bar.

Da bin ich dann annonym!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!