Ich bin verwirrt mit Amazon Bestellung?

3 Antworten

Hast du eine Trackingnummer bekommen? Wenn ja kann gut möglich sein das es schon auf dem Versandweg ist oder aber es noch rechtzeitig gestoppt wurde. Einfach abwarten ob was kommt oder nicht, wenn ja setze dich mit Amazon in Verbindung wegen der Bezahlung falls es nicht vom Bankkonto abgebucht wird.

Du bist noch minderjährig. Dann könnten Deine Eltern für Dich bestellen und wenn nötig, eine Kreditkarte hinzufügen.

Braunbear22
Fragesteller

????

Turbomann  18.01.2022, 17:54
@Braunbear22

Wieso setzt du Fragezeichen, du bist schon alt genug, um die AGB auf Amazon zu lesen, wo steht, dass man 18 sein muss.

Dann setze ich mal jetzt Fragezeichen = bist du schon 18????

Braunbear22
Fragesteller

Warum sollte ich minderjährig sein?

Oma1705  28.04.2021, 20:08
@Braunbear22

Vor 29 Tagen warst Du noch 14 Jahre alt. Somit nehme ich an, dass Du noch nicht vollährig bist.

Turbomann  18.01.2022, 17:58
@Braunbear22

Hoffe mal du hast noch keinen Gedächtnisverlust =

Hi

Da ich in ein paar Monaten 15 werde,

und das mit deinem Opa, das bist du auch erst 14.

Und wenn deine Bestellung storniert wurde, dann kommt auch kein Paket. und bei der nächsten Bestellung von dir, die wird auch storniert, weil du keine Kreditkaret hast.

Wenn du nicht Minderjährig wärst, dann wüsstest du daas.