Amazon Storniert Bestellung?

6 Antworten

Es gibt einen Supportchat von Amazon da bekommst du gezielt hilfe zu deinem Account deinem Konto deine Bestellung und was auch immer du noch für Probleme hast.

EInfach mal Amazon Support Chat googeln

Meine Vermutung dein Konto wurde intern von den Algorythmen zur Zhalungskontrolle markiert und deswegen hast du nur die Möglichkeit mit Kreditkarte oder Amazonguthaben zu bezahlen.

Ka warum die das amchen aber das hatte ich mal und dabei das gleiche Problem wie du jetzt

airflowz
Fragesteller

Dankeschön. BTW ich habs hinbekommen, mein Account wurde dann halt gesperrt und Amazon hatte eine Bestätigung verlangt das es meine Amazon karten sind und zum glück hatte ich den Coupon noch, dann hab ich dene ein Bild gesendet und dann ging es jetzt, Bestellung wurde los gesendet.

Meinst Du die bei Amazon sind doof? Du kannst doch nicht einfach ein fremdes Bankkonto hinzufügen? Das wird sicher mit der Schufa abgeglichen oder das Bankkonto wird bei einem anderen Amazon Konto bereits verwendet.

Du hast die Möglichkeit ,per Vorkasse zu zahlen ,ansonsten geht da nichts.

Du musst natürlich dein eigenes Bankkonto eingeben und nicht das von einem Kumpel.

Bist du volljährig?

airflowz
Fragesteller

Bin noch 17 und hab momentan noch kein Bankkonto, mein Kumpel ist schon 18 und wir dachten das würde vielleicht funktionieren

Rubezahl2000  27.12.2021, 23:15
@airflowz

Da hättet ihr mal besser die Regeln von Amazon lesen sollen, anstatt irgendwas zu experimentieren.
Die Bankkonto-Eingabe ist unter anderem zur Identifizierung des Kunden und du bist ja nicht dein Kumpel.

Weil es nicht auf deinen Namen läuft wahrscheinlich. Könnte man sonst jedes Konto hinzufügen.

airflowz
Fragesteller

Und was ist wenn ich den Namen einfach ändere zu meinem Kumpel?