Amazon Storniert alle Bestellungen warum?

2 Antworten

Die machen eine Bonitätsprüfung und Du bist ihnen da zu unsicher.

Dann gibt's halt Storno..und ja, das dürfen die.

Du musst eine andere Zahlungsart nehmen.

Nach ein paar Bestellungen geht's dann, wenn man vernünftig zahlt.> also zuverlässig zahlt

Amazon möchte dass du mit krediitkarte bezahlst das machen unternehmen gerne weil sie das geld sofort haben anstatt wie bei einer überweisung oder einer sepa lastschrift mehrere tage zu warten. Amazon macht das gerne wenn man zu viel auf rechnung bestellt hat bzw sachen noch nicht bezahlt hat.

OhMiaMiaJa  07.02.2022, 14:51

Debitkarte geht auch, muss keine Credit sein ;)

picasso22  07.02.2022, 15:13
@OhMiaMiaJa

Debitkarte? Also die Lastschrift? Also den Bankeinzug den der Fragesteller nennt? Smart

OhMiaMiaJa  07.02.2022, 15:16
@picasso22

Nein, eben nicht. Das ist eine richtige Karte; Visa oder Mastercard.

picasso22  07.02.2022, 15:17
@OhMiaMiaJa

Die Debitkarte ist deine EC Karte, deine Girokonto Karte deine Bankkarte. Visa oder Mastercard sind Kreditkarten.

OhMiaMiaJa  07.02.2022, 15:20
@picasso22

Immer wieder das selbe mit euch Sparkassenleuten...
NEIN!

EC-Karten gibt es seit 15 Jahren nicht mehr.
Die girocard ist zwar eine Debitkarte, funktioniert aber nicht online.

Visa oder Mastercard sind Kreditkarten.

Nein, es gibt auch Debitkarten von Visa und MC. Die meisten Karten von denen sind sogar Debitkarten. Nur in Deutschland sind die nicht so verbreitet, weil ihr die veraltete girocard liebt.