Amazon Bestellung wurde storniert obwohl ich bezahlt habe?

2 Antworten

Im Normalfall erhält man bei "Bezahlung auf Rechnung" erst die Ware, dann die Rechnung. Ich glaube du willst uns hier veräppeln.

Solltest du per Bankeinzug gezahlt haben, so wende dich zuerst an Amazon. Falls sie dir nicht helfen an deine Bank. Den Bankeinzug kann man innerhalb von X Tagen rückgängig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabriele2001
Fragesteller

Man kriegt die Rechnung auch Online und kann diese dort auch bezahlen. Hat nichts mit veräppeln zu tun

McHusky  07.02.2023, 21:50
@Gabriele2001

Es wäre sicherer zu warten bis die Ware da ist oder einfach Bankeinzug. Wenn du per Rechnung bezahlst, musst du hoffen, dass Amazon oder der Händler dir das Geld zurück schickt oder doch noch die Ware liefert. Wende dich auf jeden Fall an den Support.

Amazon selbst (sofern Du wirklich bei Amazon direkt gekauft hast, und nicht bei einem Dritten) ist ja nun kein Hinterhofladen. Notfalls nimmst Du mit dem Service Kontakt auf, die können regeln, dass die überzählige Summe zurück aufs Konto geht.