Habt ihr auch Probleme mit Amazon? Bestellungen werden storniert?

5 Antworten

Die häufigsten Ursachen:

  • Minderjährig
  • Gefälschte Daten
  • Mal nicht ordnungsgemäß bezahlt
  • Nicht die von Amazon geforderte Zahlungsart eingegeben
  • Guthaben reicht nicht aus für Kaufpreis + Versandkosten
  • ...
CraftHideen  24.09.2022, 00:06

Naja amazon ist nicht ab 18. Wenn die Eltern es erlauben dann darf man auch bestellen.

CraftHideen  24.09.2022, 00:11
@CraftHideen

Hab auch mit amazon Mitarbeiter geschrieben die haben mir selber gesagt das man unter 18 bestellen darf 👀

Weil das durchaus sein kann, dass Du minderjährig bist oder, aufgrund Deines Bestellverhaltens, dem Algorithmus aufgefallen bist.

Eine andere Möglichkeit kann sein, dass Du bei vorherigen Bestellungen in Zahlungsverzug gekommen bist.

Husername777
Fragesteller

Ich bin 20. Und das war meine erste Bestellung über ein neu erstelltes Amazon Konto.

Wiesel1978  22.09.2022, 22:09
@Husername777

In welcher Höhe? Hattest Du bereits ein Amazon Konto? Wenn ja, was ist passiert?

Nein, bei mir absolut nicht.

Hast du mal Zahlungsschwierigkeiten gehabt?

Ansonsten mal bei dem support nachfragen, wenn das öfter vorkommt.

Husername777
Fragesteller

Habe ich tatsächlich gemacht und mir wurde erklärt, ich müsse Gutscheine kaufen und dann über diese Gutscheine halt meinen Artikel kaufen. Die haben mir gesagt das Amazon Zahlungsschwierigkeiten hat.

guitschee  22.09.2022, 22:03
@Husername777

Bezweifele ich, dass die dir geschrieben haben, dass sie Zahlungsschwierigkeiten hätten.

Husername777
Fragesteller
@guitschee

Lüge ich etwa? Ich hab die gefragt, ob ein Problem bei Amazon vorliegt und die haben es mit einem Ja bestätigt.

Die Monatszahlung funktioniert bei manchen Händlern nicht. Zahl einfach direkt per Bankeinzug/KK und alles passt.

Hatte bisher diesbezüglich noch nie Probleme mit Amazon

Husername777
Fragesteller

Hm ok. Gut so.