Bestellung Versandt aber Storniert?

1 Antwort

Hab sie Storniert aber da steht Bestellung wurde Versandt mit Vorraussicjtlicher Lieferungszeit

Wenn die Bestellung noch nicht raus ist (versandt), dann lässt sie sich stornieren. Wenn sie schon draußen ist, dann musst du abwarten bis sie bei dir ist und dann retoursenden.

Timey60
Fragesteller

also ist sie noch nicht draußen = versandt? Warum steht im Status Storniert?? Kommt es jetzt doch??

Narrativium  16.04.2023, 19:57
@Timey60
also ist sie noch nicht draußen = versandt?

Nein, noch nicht draußen heißt, sie ist noch im Lager, wird erst verpackt oder so. Draußen heißt wenn sie schon der Post/DHL übergeben wurde. Im Status kann durchaus storniert stehen, wenn es aber schon bei der Post ist, dann musst du es retoursenden.

Timey60
Fragesteller
@Narrativium

Oh nein…. Ich hab es nochmal bestellt weil dort Storniert stand.. aber mit einer Retoure wird alles ok sein? Es wsr ein wert von 60€ versandkostenfrei musd ich mit weniger geld zurück erwarten?

Narrativium  16.04.2023, 20:03
@Timey60
ber mit einer Retoure wird alles ok sein?

Nein, das Geld kriegst du auch genauso wieder zurück. Abgezogen wird nur, wenn Artikel fehlen, beschädigt oder beschmutzt sind.