Amazon storniert immer meine Bestellungen?

5 Antworten

Sind deine Kreditkarteninformationen vielleicht abgelaufen? Gab es bei einer deiner letzten Bestellungen ein Problem?

Amazon wird einen Grund haben. Der naheliegendste ist, daß es in der Vergangenheit Probleme mit der Bezahlung über den Account oder die Kreditkarte gab. Bevor Du die Mitarbeiter von Amazon beschimpfst, solltest Du Dich einmal fragen, warum sie die Bestellungen stornieren. Die Antwort wirst Du vermutlich schon längst wissen.

TeeTrinkerXz
Fragesteller

Nein! Genau das ist es ja. Ich habe immer alles brav bezahlt und hatte nie schulden.

Sila826  20.02.2021, 16:15

Bei mir ist das auch passiert, kriegt man das geld zürück aber?

Hast du vielleicht Probleme mit Amazon in irgendeiner Hinsicht? Amazon storniert beispielsweise Bestellungen wenn deine Kreditkarteninformationen geändert und nicht bestätigt wurden oder es Probleme mit deiner Lieferadresse gibt.

Da kann dir Wohl einzig und Allein der Support weiterhelfen. Diesen erreichst du unter 0800 36 38 46 9

Karte gedeckt? Schon mal eine Rechnung nicht bezahlt gewesen?
Das könnten die Gründe sein.

warum sollten sie das tun, sie wollen doch verkaufen

sie wollen viel lieber dein geld, als ihre dumme ware zu behalten