Wie oft kann man bei Amazon Bestellungen stornieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kaeufer kannst Du so oft stornieren, wie Du willst. Mache ich immer so, wenn die Artikel in meiner Bestellung ploetzlich guenstiger geworden sind, oder wenn ein neuer Payback-Gutschein auftaucht.

Als Verkaeufer kannst Du nur wenige male eine Bestellung stornieren bevor Du gekickt wirst.

Das war bei mir auch der Grund für die Stornierung. Eine bestellte Sache war kurz nach Aufgabe meiner Bestellung sehr viel günstiger. Ich hab das dem Verkäufer geschrieben und bekam als Antwort, dass sie ihren Preis anpassen und mir alles schicken werden.