Pack es in ein Taschentuch und bring es zur Polizei oder zum Fundbüro. Alternativ kann man es auch in einer Mülltonne entsorgen

...zur Antwort

Bläulicher Qualm deutet auf verbranntes Öl hin. Da sollte in der Fachwerkstatt mal nachgesehen werden.

...zur Antwort

Man spricht sie so aus: Lewa

Ley ist Rumänische Währung. Die kannst Du bekommen wenn Du in nicht offiziellen Wechselstuben tauschst oder auf der Straße.

Denke daran das dort alles in kyrillisch(russisch) geschrieben ist. In den Touristenzentren auch Englisch und Deutsch.

...zur Antwort

Habe mal Brot aus dem Brotbackautomaten versucht. Kann man essen solange es frisch ist. Richtig handwerklich gemachtes Bäckerbrot ist für mich immer noch das Beste.

...zur Antwort

Die Mäuse selber riechen nicht wirklich schlimm. Allerdings sollte der Käfig regelmäßig sauber gemacht werden. Denn sonst stinkt der bestialisch.

...zur Antwort

Bedenke den Arbeitsschutz. Dein Chef ist für den Arbeitsschutz in seiner Firma verantwortlich. Und nach dessen Regeln musst Du spielen.

...zur Antwort

Der Beruf nennt Ver- und Entsorger. 3 Jahre Ausbildung. Ungelernt wirst Du da keine großen Chancen haben reinzukommen.

...zur Antwort

Da musst Du eine SD Speicherkarte in das Handy einlegen und die Bilder vom Handy auf die Karte kopieren bzw. verschieben. Dann die Karte auf dem PC sichern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.