Was bedeutet es wenn da steht in amazon zustellung Mittwoch 00:00 -23:59?

8 Antworten

Das heißt es kommt heute zwischen 00:00 Uhr und 23:59 also sprich heute irgendwann :-)

Das bedeutet das es am Mittwoch kommt aber keine genaue Uhrzeit festgelegt ist.

Nein, das ist nicht üblich und zu erwarten.
Es bedeutet einfach, dass sie sich für den Mittwoch nicht näher festlegen mit der Uhrzeit.

dass an diesem Tag innerhalb dieses Zeitraumes zugestellt wird.

Wieso nur "heute Nacht"?
Auch heute Mittag, heut Nachmittag, heut Abend liegen innerhalb des angegebenen Zeitraums ;-)