Was bedeutet wegen widrige Umstände?

7 Antworten

Es gab Probleme, ein Unfall oder Unwetter zb

Für dich bedeutet es vermutlich das es eventuell heute abend noch kommt oder erst morgen.

Irgendwas ist vorgefallen das die Auslieferung verzögert .. .was genau wirst du nicht erfahren kann man alles raten was ungewöhnlich ist.

Wenns Amazon Logitic ist machen dei als den Leuten beine bei uns klingeln die um 20 uhr noch ... DHL in aller Regel nicht, die fahren am nächten Tag wieder an.

Das schreiben die so, weil sie es nicht geschafft hatten.

Dazu mag man nichts weiter erklären.

Ich könnte mir auf Grund des Wetters in letzter Zeit nur wetterbedingte Probleme vorstellen.

Zusteller hatte keine Lust oder keine Zeit mehr