Amazon paket zustellung?

Edit: Das Paket ist nun im Hannover :)

Danke an alle Antworten!

4 Antworten

Hey :)

Amazon verlädt seine Zustellfahrzeuge länger als DHL, somit länger als 11:00 Uhr. Erfahrungsgemäß werden die letzten Touren um 15:00 Uhr begonnen. Das variiert jedoch. Dein Paket hat noch die Chance Heute zugestellt zu werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
xredstonecraft
Fragesteller

Vielen Dank! Für die mega schnelle Antwort ! =)

xredstonecraft
Fragesteller

Mittlerweile habe ich eine Mail bekommen dass das Paket später kommen soll... allerdings steht auf amazon noch Ankunft heute... :/

Also ich meine, dass ich es schon erlebt hätte, dass Pakete von Amazon erst im Laufe des Vormittags als in Zustellung markiert worden wären. Die liefern ja auch teilweise bis 21:00 Uhr oder so aus, vielleicht bekommen die Paketfahrzeuge im Laufe des Vormittags dann noch eine zweite Füllung, um am Tag mehr Pakete zustellen zu können.

xredstonecraft
Fragesteller

Mittlerweile habe ich eine Mail bekommen dass das Paket später kommen soll... allerdings steht auf amazon noch Ankunft heute... :/

T3Fahrer  12.11.2020, 16:20
@xredstonecraft

Mal abwarten. Hatte ich auch schon, dann war das Paket irgendwie 20 Minuten später doch bei mir… Teilweise scheint die eine Hand nicht unbedingt zu wissen, was die andere gerade tut…

Es kommt Heute bis 21 Uhr an.

xredstonecraft
Fragesteller

Mittlerweile habe ich eine Mail bekommen dass das Paket später kommen soll... allerdings steht auf amazon noch Ankunft heute... :/

Wahrscheinlich kommt es heute nicht mehr, laut Tracking ist es noch in England. Wird dann aber bestimmt morgen kommen. Meine letzte Bestellung kam aus Madrid und hat 3 Tage gebraucht, immerhin aber 2 Tage früher als angegeben.