Was bedeutet das (Amazon)?

4 Antworten

Alles ist möglich. Auch, dass es erst morgen kommt. Der Sendungsverlauf bei Amazon ist nicht immer zuverlässlich.

Guten Morgen.

Ich schätze mal, daß es 21 Uhr werden könnte. Eine kleine Bitte. Wenn es wirklich 21 Uhr werden sollte. Gib dem ein kleines Trinkgeld. Alleine schon wegen diesen miesen Arbeitszeiten sollte man diese Firma nicht unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Es wird spätestens um 21 Uhr da sein, kann aber auch mittags sein.

Da steht doch „bis 21 Uhr“