Ups-Paket schnellere ankunft?

1 Antwort

Nein, zum Access Point käme das Paket erst nach einer fehlgeschlagenen Zustellung.

Am Transporter könntest Du versuchen wenn Du einen Zusteller zufällig siehst. Der wird aller Wahrscheinlichkeit nach nichts für Dich tun, weil Du seinen Arbeitsablauf empfindlich störst, aber versuchen kannst Du es ja.

Bissmarck279
Fragesteller

Glaub der is froh wenn er das 40kg paket los ist xD

Lunte77  05.06.2023, 03:39

Ich bekomme keine Pakete von Ups , aber bei DHL oder Amazon kann man den Standort des Lieferanten sehen , falls er schon in der Nähe ist . Ich hatte bisher kein Stress mit dem Lieferant , er war immer glücklich als er mich sah weil ich immer Autoteile oder andere schwere Gegenstände bestellt habe 😅