UPS hält liefertermin nicht ein?

2 Antworten

Das ist bei denen normal hab das in den letzten 4 Wochen 6 mal gehabt. Vielleicht mal bei der Zweigstelle anrufen und fragen weil ich konnte gestern z.b zur Zweigstelle fahren und mein packet da persönlich abholen weil ich am tag der Lieferung keine zeit hatte.

Pokeboy999
Fragesteller

Alles klar danke dir, dann probiere ich das mal :)

Alexpdxd  23.09.2023, 00:06
@Pokeboy999

Gerne schau aber das du bei bei der Zweigstelle anrufst wo das packet liegt und nicht bei irgend einen fedex Support

Pokeboy999
Fragesteller
@Alexpdxd

bis jetzt liegt das paket leider noch nirgends. Der support meinte es ist bei der auslieferung, mir wurde nur angezeit import scan köln.

Alexpdxd  23.09.2023, 00:31
@Pokeboy999

Oh je fedex ist echt schlimm wie können die nur so lange brauchen und es nicht mal zur Zweigstelle liefern.

Pokeboy999
Fragesteller
@Alexpdxd

Habe das problem grad mit UPS, aber ja es ist leider wirklich schlimm. fast schon so schlimm wie usps

Alexpdxd  23.09.2023, 01:35
@Pokeboy999

Ups ja stimmt war grad bei fedex weil die bei mir nie liefern. Aufjedenfall würde ich dir dan empfehlen einfach ein Auge auf den lieferstatus zu haben wen es richtig dringend ist. Und dan gleich anzurufen wen es in der Zweigstelle ist.

Hatte ich schon oft, da kann man nichts tun.