Warum liefert UPS ohne Zustellversuch direkt an einen Access Point?

4 Antworten

Mir geht es genauso, bin schwer enttäuscht und trete jetzt immer vom Kauf zurück wenn ich "Versand mit UPS" lese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da solltest Du unbedingt mit UPS Kontakt aufnehmen...

Ich hatte mit UPS auch mal so einen Fall. Ich konnte mein Paket damals auch nicht in Empfang nehmen, weil die Adresse oder Bezeichnung der Station überhaupt nicht korrekt angegeben war. Dreimal bin ich da hin gefahren - und habe es einfach nicht gefunden... - Und dabei war ich an dem Tag, an dem das Paket angeblich geliefert wurde, auch die ganze Zeit zu Hause! Die Fahrer sind offenbar manchmal zu blöd oder zu faul, die Haustür zu finden...

Na da hat der Zusteller wohl sehr viele Pakete an dem Tag und wollte Zeit sparen.

Geht natürlich gar nicht .

Wende dich an UPS.