UPS - Apple Retour, fast unmöglich?

3 Antworten

Wende dich bei so was an Apple. Nur die können dir da weiterhelfen.

Ich selbst hatte da nie Probleme und bei Austauschgeräten haben die sogar eine eigene Verpackung mit dabei. UPS ist bei uns mit Abstand der zuverlässigste Lieferdienst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Pakete wird jeder annehmen, der auch einen Vertrag mit UPS hat, auch wenn du etwas weiter fahren musst.

Das alles kann dir der Support von Apple beantworten.

12345julian
Fragesteller

Ok dann schreibe ich denen mal. Danke