Paket abholen?

2 Antworten

Wenn du nachweisen kannst, dass das Paket dir gehört, dann hast du vllt eine Chance. Am besten also Perso mitnhemen, wenn du es versuchst ;D

du weißt doch gar nicht in welchem fahrzeug dein paket ist.

du musst dann eben bis morgen oder montag warten.

Chaos004
Fragesteller

Bei uns gibt es nur einen ups Access Point und ups genauso wie DHL teilt einem mit wenn das Paket übergeben wird, es wurden schon viele Pakete von mir an Paket Shops/Access Points abgegeben, aber UPS Access Points haben wir nur einen, also kann ich da bis 18 Uhr rum gammeln, ich lebe außerdem in einer 25k Einwohner Stadt, hier gibt es nicht so viele ups Lieferungen