Ab wie viel Jahren kann ich ein UPS Paket abholen?

4 Antworten

Bei mir gibt's nie Probleme und ich bin minderjährig

Im Prinzip muss man sich immer Infomieren,ob man sowas bestellen darf, ist es Ware ab über 18, könnte es schwer werden, meisten geht es aber da nur nach Name geschaut wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab mir im Internet was bestellt und lasse es zu einem UPS Access Point schicken um Versandkosten zu vermeiden.

Seit wann darf man unter 18 im Internet etwas bestellen?

Deine Eltern sollen das nicht wissen, das ist der Grund.

DamiLikesStuff
Fragesteller

Teilweise (weil meine Eltern sehr hinterfragend sind), aber doch eher wegen den Versandkosten

johnnymcmuff  16.08.2019, 23:00
@DamiLikesStuff

Nur weil das dort hingeliefert wird, spart man sich keine Versandkosten, es sei denn der Verkäufer hat dieses so ermöglicht!

Du darfst ohne Zustimmung Deiner Eltern nichts im Internet bestellen.

Aber das interessiert Euch ja nicht.

Nicht rumjammern , falls es mal Ärger gibt.

Oskarlost16  06.08.2022, 19:56
@johnnymcmuff

Es gibt auch Seiten wie Zalando und co. Wo ganz klar in den agbs steht das es ab 16 ist und da darf ein Jugendlicher (minderjährig) bestellen. AUCH OHNE ZUSTIMMUNG DER ELTERN!!! Und das versenden an einen Access Point ist zb. Auf Amazon auch billiger also halber Quatsch was sie dem Jugendlichen versuchen einzureden. Inzwischen hat sich die sache mit ups ja wohl nach fast 3 Jahren geklärt😊