UPS Zustellung nicht erfolgreich trotz anwesendheit, Paket nun im weit entfernten UPS Access-Point — Kunden-Optionen?

1 Antwort

Bist Du sicher, dass Du Dein Paket dort abholen sollst? Selbst bei uns in einem kleineren Ort, gibt es eine Abholstation für UPS-Pakete.

Im übrigen kommen Pakete nicht an ein Postfach. UPS kann sowieso nichts in ein Postfach einlegen, da diese der Deutschen Post gehören.

MatthiasUndLeo
Fragesteller

Jap steht in der Verfolgung: Unterwegs zu einem örtlichen UPS Access Point

paar Zeilen drunter ist ein UPS access point / Adresse vermerkt.

MatthiasUndLeo
Fragesteller
@Oma1705

Das Paket wird ja sicherlich im UPS Abholcenter sein, welches im Verfolgungstab aufgelistet wurde.

Es scheint als ob die Hinfahrt mit dem Bus möglich ist. Super ~7€ Hin- und Rückfahrt um mein Paket vom ZUSTELLDIENST abzuholen. Der Job des Zustellerdienstes ist es das Paket zu mir zu bringen. Jetzt zahle ich wohl den doppelten Preis einer Versendung um mein Paket VOM Zusteller zu holen.... Dumm.