Frage von Ozeanis, 66

Abholschein am UPS Access Point?

Hallo, ich werde heute ein Paket empfangen, wo ich nicht da bin. Das Paket wird in einem UPS Access Point abgegeben und ich würde gerne wissen ob ich direkt von Arbeit dort hin kann oder muss ich unbedingt den Abholschein vorzeigen ? Ich kann mich ja ausweisen das ich der Con der Lieferadresse bin (; danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlightlyAnnoyed, 47

Meistens fährt der Fahrer erst abends (manche sogar erst am nächste Morgen) die Pakete, die er nicht losgeworden ist zum Point. Würde mich also wundern, wenn das Paket schon nach der Arbeit da wäre. Probieren kannst du es aber, die Ausgabe ist auch mit Ausweis möglich.

Kommentar von Ozeanis ,

Also letztes Mal wo ich nicht da war wurde es am selben Tag dort abgegeben weil dieser Point nur etwa 1 km entfernt ist... Aber es wäre schon praktisch wenn der Preis reicht.. Danke !

Kommentar von Ozeanis ,

Persi

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Das geht auch mit Perso. Damit kannst du dich ja ausweisen

Antwort
von TheAllisons, 38

Du wirst den Abholschein brauchen, aber du kannst es ja versuchen, vielleicht bekommst du das packet auch so. Schlimmstenfalls musst du nochmal hin

Antwort
von saftbraten, 32

Du musst keinen Abholschein vorlegen..Du mußt Dich aber legitimieren können. Das heißt ohne Ausweis bekommst Du das Paket nicht. In der Regel werden während der laufenden Tagestour die Pakete, welche nicht bei dem Empfänger zugestellt wurden oder konnten, beim Access-Point hinterlegt. Somit hast Du am späten Nachmittag (vor Geschäftsschluss) sicher noch Dein Paket..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten