Dinge an UPS Access Point senden?

2 Antworten

Access Point ist der Paketshop von UPS.

Heißt halt bei jedem Anbieter etwas anders

LolManMan
Fragesteller

Schon, aber kann ich die jetzt für Amazon als Lieferadresse benutzen um dort später mein Paket abzuholen?

Highlands  31.01.2023, 16:48
@LolManMan

Soweit ich im Bilde bin versendet Amazon nicht mit UPS.

Beim Bezahlvorgang kannst du ja auswählen "an eine Abholstation senden". Wenn da der UPS-Point mit angezeigt wird dann geht das. Wenn nicht dann geht es nicht.

Der Access-Point nimmt keine Pakete von DHL, Hermes oder sonst wem an

Sofern Amazon per UPS versendet - glaube ich aber nicht.

Ich weiß nur von DHL, Hermes und dem eigenen Zustelldienst von Amazon.