Kann man bei jedem Anbieter an ein Paketshop senden?

1 Antwort

Du solltest erst klären, bei wem Du wirklich kaufst. Der Kaufland Online Shop ist wie eBay. Da tummeln sich vieeele unterschiedliche Verkäufer.

Dann mit dem Händler Kontakt aufnehmen, und fragen mit welchem Paketdienst er versendet. Manchmal steht das auch irgendwo in der Shop Beschreibung.

Bei jedem Paketdienst gibt es örtliche "Depots", an die ein Paket verschickt werden kann.

Musst Du halt bei der Beauftragung angeben.

Die genaue Adressierung findest Du auf den Seiten des Paketdienstes.