Paket an UPS Annhamestelle schicken?

1 Antwort

…Paket an UPS Annhamestelle schicken?

Schicken? Ich nehme mal eher an, du möchtest dir ein Paket an einen UPS Access Point schicken lassen.

Voraussetzung: Der Absender verschickt mit UPS, und bietet auch die Zustellung an einen Access Point an.
Die Anschrift des betreffenden Shops kannst du hier ermitteln.
Zur Abholung wird ein amtlich ausgestellter Lichtbildausweis benötigt, und du musst zur Abholung nicht volljährig sein bei Paketen ohne Altersprüfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung