Einschreiben an UPS Access Point schicken lassen?

1 Antwort

Da fehlt es an Informationen.

So es sich um ein UPS-Paket handelt, stellt UPS das Paket logischer Weise nicht an sich selbst zu, sondern lagert es bis zu deiner Abholung ein. Dann unterschreibst du bei denen wie beim Kurier auf einem Scanner, jedoch vor Ort.

Schickst du ein Paket mit z.B. DHL an einen UPS Point werden die die Annahme verweigern, da die ja keine Sammelstelle für sämtliche Transportdienstleister sind.

Da du von "Einschreiben" sprichst, vermute ich die banale, deutsche Post. In diesem Fall geht deine Rechnung nicht auf. UPS wird die Annahme verweigern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung