Asos Paket früher bekommen?

2 Antworten

Früher auf keinen Fall.

Wenn du Glück hast, arbeiten die morgen & bearbeiten somit deine Bestellung.
Viele Versandhäuser arbeiten aber auch nicht am Samstag.

Wenn du also Pech hast, wirst es erst am Montag bearbeitet.

Und unabhängig davon, ob es morgen bearbeitet wird, ist das Paket denke ich eh nicht Montag bei dir.

Also früher kommt es auf deinen Fall, denn dann müsste es ja morgen kommen, weil Sonntag keiner ausliefert.

Starplayer123
Fragesteller

Paket kam letzte Woche Mittwoch an

Über Ostern wird nichts bearbeitet, und das Paket muss nach Deutschland geliefert werden; heißt es dauert noch länger.

Starplayer123
Fragesteller

Es kommt aus Deutschland und morgen ist kein Feiertag

IchbineineWand  15.04.2017, 10:12

Aber Sonntag Montag und dein Paket kommt nicht an einem Tag direkt zu dir nach Hause!!! Und Asos kommt aus England, dementsprechend kein Deutschland