Wo ist meine Bestellung von Asos

3 Antworten

Wurde das Paket überhaupt abgesandt? Hast Du eine Versandbestätigung? Hast Du eine Sendungsnummer? Mit welchem Unternehmen wurde versandt?

ynezaudrey
Fragesteller

Ja ich habe eine Versandbestätigung bekommen. Ich habe auch eine Bestellnummer. Aber ich weiss nicht mit welchem Unternehmen versandt wurde.

Allexandra0809  30.10.2014, 23:32
@ynezaudrey

Dann wende Dich an den Absender und erklär dort, dass Du bisher nichts bekommen hast. Die Versandbestätigung hast Du aber nicht erst diese Woche bekommen?

ynezaudrey
Fragesteller

Nei scho am vorletzten mittwoch..

Dafür brauchst du eine sendungsnummer die du vom Absender bekommen müsstest! Also ruf dort an u d frag als erstes mal ob das Paket überhaupt schon unterwegs ist! Falls ja lass die die Nr geben und das Versand unternehmen.

Lass dir vom Shop die Sendungsnummer geben und schau auf der Webseite des Paketdienstes nach.

ynezaudrey
Fragesteller

Ich habe die Sendungsnummer bekommen aber auf der Webseite steht, dass es versandt wurde aber es kommt nichts an

mistergl  30.10.2014, 23:37
@ynezaudrey

Du meinst dort steht, das es zugestellt wurde?

Dann ruf den Kundenservice des Paktedienst an und klär es mit denen.