Asos Bestellungen komm ned?

2 Antworten

Hi,

nur weil auf der Webseite steht das es in 7 Tagen kommt heißt es nicht das es auch wirklich nerhalb der nächsten 7 Tage kommt.

Wenn Du keine Versandbestätigung hast dann ist der Artikel auch noch nicht verschickt worden, was gott-weiß-woran liegen kann (Ware im System mit falsche Menge gekennzeichnet, muss erst nachbestellt werden und da gibt es Lieferengpässe, zu viele Bestellungen, Personalprobleme, Probleme mit Lieferdient, etc.)

Also: warten...^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Hast du im Spam-Ordner nachgeschaut ?

Polarwolke
Fragesteller

Ja .. dort ist nichts