Asos- aus mehreren Bestellungen in einem Paket zurücksenden?

2 Antworten

Wenn es von der selben Firma ist, sollte es kein Problem ergeben. Wegen den Versandkosten ruf da mal lieber an. Meistens übernehmen viele Firmen die auf Kulanz.

Das kann dir der Shop besser beantworten, wird aber möglich sein. Die Rücksendekosten wirst du wohl übernehmen müssen, wenn in den AGB´s nix gegenteiliges steht.

Sunshine50002
Fragesteller

Vielen Dank, dann werde ich dort einmal nachfragen, da ich aus der Schweiz komme, muss ich diese sowieso übernehmen, deshalb möchte ich ja gerne auch nur ein Paket senden. Liebe Grüsse