Asos Rücksendung verloren Quittung weg?

2 Antworten

Nun, wenn ASOS dir bereits bestätigt hat, dass die Rücksendung eingegangen ist, dann bringt dir die Paket-Quittung oder die Sendungsnummer eigentlich nichts, denn da steht ja nicht drauf, was in dem Paket war.

Schreib eine Nachricht an ASOS, dass bei der Abwicklung der Rücksendung etwas schief gelaufen sei und geb die Produktnummern der Produkte an, die offenbar versehentlich nicht zurückerstattet wurden. Ich hatte das auch mal, dass eine Hose nicht zurückerstattet wurde. Das wurde dann an die Rücksendeabteilung weitergeleitet und ca. eine Woche später kam dann die Gutschrift dafür.

grunch15
Fragesteller

Danke für die antwort brauche dann nicht länger suchen nach der quittung aber bei dir war es eine hose bei mir sind es 6 -7andere teile melde mich jetzt bei denen hoffe die glauben mir melde mich nochmal hier

Sorry, aber ich verstehe nicht, was ein fehlender Einlieferungsbeleg von DHL mit deinem Problem zu tun hat?

Der Einlieferungsbeleg beweist ja nicht, WELCHE Teile du zurückgesendet hast, nur DAS du etwas zurückgeschickt hast.

Die Ankunft des Paketes beim Absender bestätigt dir dieser doch auch - aber es sind eben nur die Schuhe drin.

Das hat nichts mit deinem fehlenden Beleg zu tun, sondern eher damit, dass du jetzt irgendwie (keine Ahnung wie) beweisen musst, dass auch die anderen Sachen im Paket drin waren.

Dazu muss dir etwas einfallen ...

grunch15
Fragesteller

Klarna sagte mir sie wollen die sendenummer von der quittung deshalb schreibe jz mal an asos