Asos Etikett auf Paket fehlerhaft - Ist es angekommen?

1 Antwort

Hi
Meistens steht das drauf das man bei einer Retoure auf die Seite gehen soll und dort das Rücksende Etikett drucken kann..
Wenn das Paket nicht zugestellt werden kann müsste es eigentlich zurück kommen. Hast du bei der Post mal gefragt ? Oder da wo du es aufgegeben hast ?

shaggybibi
Fragesteller

Ne da habe ich noch nicht nachgefragt das werde ich mal machen danke!

Bieni79  30.05.2017, 11:40
@shaggybibi

Vielleicht ist es aber mittlerweile schon angekommen. Sonst kannst du auch direkt dort anrufen und schildern wie es War.

Ich drück dir die Daumen 😊